Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Symbolbild Fußball-Lokal Sport Essen SL

07.09. Der letzte Spieltag

Am letzten Spieltag der Bezirksliga Gruppe 2 stehen keine Entscheidungen mehr an. Velbert steigt auf, Frohnhausen geht in die Aufstiegsrunde und Phönix in die Abstiegsrelegation.

TuS Holsterhausen : ASV Wuppertal (So. 11:00 Uhr)
Auch wenn der Absteiger aus Holsterhausen schon seit langer Zeit auf Abschiedstournee unterwegs ist, lassen sich die Jungs nicht hängen. Am vergangenen Spieltag wurde dem Tabellenzwölften aus Velbert, beim 7:6 Sieg, das Leben schwer gemacht. Mal schauen, was am letzten Spieltag beim Tabellenvierten drin ist. 

FC Wülfrath : SC Phönix Essen (So. 15:00 Uhr)
Den letzten Spieltag kann Phönix noch gelassen angehen. Seit vergangener Woche ist klar, der SC muss in die Abstiegsrelegation. Also, egal wies ausgeht gegen den Tabellensechsten, die Saison ist für Phönix noch nicht zu Ende. 

SC 08 Radevormwald : TuSEM Essen (So. 15:00 Uhr)
Für beide geht es in diesem Spiel um die goldene Ananas. Der TuSEM steht im gesicherten Mittelfeld und die Gastgeber haben vergangene Woche die Klasse gesichert.

TuS Essen West 81 : Schonnebeck II (So. 15:15 Uhr)
Auch hier dürften beide Mannschaften mit einer großen Portion Gelassenheit zu Werke gehen. Mit Auf- und Abstieg haben beide nix mehr am Hut.

Ronsdorf : VFB Frohnhausen (So. 15:30 Uhr)
Der VFB freut sich über das erreichen der Aufstiegsrunde und wird dieses Match als erste Vorbereitung darauf betrachten. 

 

Facebook News

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook

07.04. 17:18 lokalsportessen.de

Die 8. Auflage des von den Schachfreunden Katernberg ausgerichteten Allbau-Schachturniers lockte sowohl die Essener Spitzenspieler als auch viele vereinslose Schüler in die Zeche Helene. Im Ziel hatten allerdings die erfahrenen Vereinsspieler die Nase vorn.

Facebook

07.04. 16:43 lokalsportessen.de

Kreisliga B Kettwig ll gegen Stoppenberg ll Alle Bilder wie immer auf lokalsportessen.de

Facebook