Kray empfängt Klosterhardt T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

09.03. Kray empfängt Klosterhardt

Der FC Kray empfängt zum dritten Heimspiel des Jahres 2018 den Tabellenzehnten von DJK Arminia Klosterhardt. Anstoß in der Kray Arena ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Folgt man der Statistik, sollte es für den FC Kray kein Problem sein, den Dreier auf der Habenseite zu verbuchen. Von den insgesamt sechs Partien die beide Mannschaften bisher gegeneinander  gespielt haben, hat der FC fünf für sich entschieden. Die einzige Niederlage gegen Klosterhardt datiert auf Februar 2010. Da bezog der FC Kray allerdings, Auswärts eine deftige 1:6 Klatsche.

Dass Klosterhardt aber alles andere als einfach zu besiegen ist, davon konnte sich der FC Kray schon im Hinspiel überzeugen. Mit ach und krach reichte es am Ende für einen knappen 1:0 Sieg.

"Arminia Klosterhardt ist eine junge und agile Mannschaft, die insbesondere in der Offensive sehr gefährlich sein kann. Es erwartet uns ein laufintensives und kampfbetontes Spiel, das wir am Ende mit einem weiteren 3er beenden wollen", so Trainer Muhammet Isiktas vor der Partie.