Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Kray shirt nummer 19-Lokal Sport Essen SL

28.03. FC Kray muss zum VFL Rhede

Nach der 0:3 Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den Spitzenreiter vom 1. FC  Kleve, steht vor den Osterfeiertagen nun ein Auswärtsspiel für den FC Kray an. Am Donnerstag geht es zum VfL Rhede. Anstoß zu der Partie ist um 19:30 Uhr.

Die Bilanz der bisherigen Begegnungen spricht deutlich für die Wild Boys vom FC Kray. In den elf Spielen die beide Mannschaften bisher gegeneinander ausgetragen haben, gewann der FC Kray sechs mal. Dreimal trennten sich beide mit einem Unentschieden und zwei Mal ging Rhede als Sieger vom Platz

In der vergangenen Woche siegte die Mannschaft aus Rhede in Burgaltendorf und konnte sich somit ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen. Im Hinspiel siegten die Wild Boys am neunten Spieltag mit 4-2 und das Team wird alles versuchen, diesen Erfolg im Auswärtsspiel zu wiederholen und nach der Niederlage der Vorwoche wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden.

FCK-Trainerteam Isiktas / Kretschmar hat das Kleve-Spiel unter der Woche mit der Mannschaft aufgearbeitet und den Fokus ganz auf die Partie in Rhede gelegt, um dort topp vorbereitet ins Spiel zu gehen und zu siegen, denn nach wie vor ist die Chance gegeben, den dritten Tabellenplatz, der aktuell zur Relegation berechtigt, zu erreichen. Neben den Langzeitverletzten, muss Trainer Muhammet Isiktas auf den angeschlagenen Milan Delevic verzichten; hinter dem Einsatz von Ilias Eliouriachi steht noch ein Fragezeichen. „Der VfL Rhede ist eine sehr laufstarke Mannschaft, die dazu, aufgrund der aktuellen Tabellensituation jeden Punkt braucht. Daher wird diese Partie sicher nicht leicht für uns werden. Das Kleve-Spiel ist komplett aus den Köpfen raus und wir fahren nach Rhede, um einen weiteren Dreier einzufahren“, so Trainer Muhammet Isiktas.

 

Facebook News

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook

07.04. 17:18 lokalsportessen.de

Die 8. Auflage des von den Schachfreunden Katernberg ausgerichteten Allbau-Schachturniers lockte sowohl die Essener Spitzenspieler als auch viele vereinslose Schüler in die Zeche Helene. Im Ziel hatten allerdings die erfahrenen Vereinsspieler die Nase vorn.

Facebook

07.04. 16:43 lokalsportessen.de

Kreisliga B Kettwig ll gegen Stoppenberg ll Alle Bilder wie immer auf lokalsportessen.de

Facebook