Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

13.03. Kevin Kehrmann ist zurück

Kevin Kehrmann ist zurück an der Buderusstraße. Vor zwei Jahren hatte „die Schlange“ - so der Spitzname - von Kehrmann, den Verein verlassen. Jetzt kommt der Stürmer zurück und wird in der kommenden Saison wieder für den FC auf dem Platz stehen.

"Man weiß einfach, was man am FC Kray hat. Deshalb war es für mich klar, zurückzukehren,nachdem ich in den vergangenen beiden Jahren ein bischen die Welt erkundet hatte, was mich unheimlich bereichert hat. Ich habe lange mit Hartmut Fahnenstich gesprochen und möchte den beim FC Kray eingeschlagenen Weg mitgehen", so Kehrmann nach seiner Vertragsunterzeichnung. 

 "Ich möchte etwas Positives beitragen und freue mich besonders darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, mit denen man sehr erfolgreiche Jahre bestitten hat. Ich hoffe und denke, dass wir an diese Zeiten wieder anknüpfen werden. Ich möchte das sportliche Maximum erreichen; ich bin nicht zurückgekommen, um in der Landesliga um die Plätze 2-18 zu spielen... der Titel ist das Ziel."" 

 Auch Krays sportlicher Leiter, Hartmut Fahnenstich zeigte sich begeistert ob der Vertragsunterzeichnung von Kehrmann: "Einfach toll, dass es geklappt hat. Wenn man die Chance sieht, einen Kevin Kehrmann "nach Hause" zu holen, darfst Du keinen Augenblick zögern,"

Facebook News

24.04. 10:23 lokalsportessen.de

Am vorletzten Spieltag der U17-Juniorinnen-Bundesliga holten die U17-Juniorinnen der SGS Essen einen 2:0 Heimsieg gegen den Tabellenletzten von der SC 13 Bad Neuenahr. Die SGS steht auf Rang drei der Bundesligatabelle.

Facebook

24.04. 09:56 lokalsportessen.de

Die Assindia Cardinals haben das Revier Derby bei den Gelsenkirchen Devils gewonnen. Am Ende gingen die Essener Footballer mit einem deutlichen 34:0 Sieg vom Platz. Die Defense ließ erneut keine Punkte des Gegners zu und hielt auch in der hektischen Schlussphase am Ende die Null.

Facebook

24.04. 09:39 lokalsportessen.de

Nach rund neun Jahren bei der SGS Essen, seit 2010 davon als Torfrau im Bundesliga-Team, werden Jil Strüngmann und der Club von der Ardelhütte am Saisonende getrennte Wege gehen.

Facebook

23.04. 10:58 lokalsportessen.de

Die Sportfreunde 07 holen einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. Für Bredeney und Eiberg wird es am Tabellenende langsam eng.

Facebook

23.04. 10:38 lokalsportessen.de

Zu Hause hui - auswärts pfui. So könnte man die letzten Wochen der SG Überruhr getrost bilanzieren. Bei der 21:27 Niederlage in Neukirchen ließ die SGÜ so ziemlich alles vermissen, was zuletzt in Heimspielen für Erfolge sorgte.

Facebook

23.04. 10:34 lokalsportessen.de

Da der Klassenerhalt für die ETB Wohnbau Baskets nach dem Sieg gegen Stahnsdorf bereits vorher fest stand, ist die 50:79 Niederlage bei Rist-Wedel am Ende ohne Bedeutung.

Facebook