T-Shirt FC Kray -Lokal Sport Essen SL

03.04. Tavio el Huete weiter im FCK-Trikot

Der FC Kray hat den Vertrag mit Maurice Tavio el Huete verlängert. Der 20. jährige wird damit also auch in der kommenden Saison 2018/19 für den FC Kary auflaufen.

Der offensive Mittelfeldspieler, der bereits seit 2014 das blau-grüne Trikot trägt und in der U19 schon unter Trainer Muhammet Isiktas spielte, geht somit in seine fünfte Spielzeit für den FC Kray. Mit sieben Saisontreffern ist Tavio el Huete, gemeinsam mit Mohamed Allie und Kevin Steuke, erfolgreichster Torschütze der Wild Boys in der laufenden Spielzeit.

"Für mich war schnell klar, dass ich mit diesem Team weiter arbeiten möchte und meinen Vertrag verlängern werde. Wir haben eine charakterlich einwandfreie Truppe, die dazu noch einen spielerisch guten Fußball spielt. Ich fühle mich hier beim FCK einfach wohl. Hier will ich mich weiter entwickeln und alles dafür tun, sollten wir den Aufstieg nicht schon in der laufenden Saison schaffen, dies in der neuen Spielzeit zu realisieren“, so der offensive Mittelefeldmann.