Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

15.11. U17-Mädchen erhalten Auszeichnung

U17-Mädchen erhalten Auszeichnung für die fairste Mannschaft in der B-Junioren-Niederrheinliga der Saison 2016/2017.

In Anwesenheit von Staffelleiter Herrn Bimbach wurde die aktuelle U17-Niederrheinliga-Mannschaft des FC Kray mit dem FairPlay Preis des Fußballverbandes Niederrhein ausgezeichnet.

Neben einer Urkunde gab es auch noch einen Trikotsatz mit dem Aufdruck „Fair am Niederrhein“!

Im anschließenden Meisterschaftsspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Rhede konnten die FC Kray U17-Mädchen diesen nach einer engagierten und hochmotivierten Leistung durch zwei Tore von Carolyn Kuballa verdient mit 2:1 schlagen.

Durch diesen Sieg konnte das grösstenteils aus Jungjahrgängen und U15 Spielerinnen zusammengesetzte Team neues Selbstvertrauen im Kampf um den Klassenerhalt in der Niederrhein Liga schöpfen.