Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Titel Kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

16.03. Burgaltendorf beim Spitzenreiter

Burgaltendorf reist zum Tabellenführer nach Kleve, der ESC Rellinghausen tritt beim Schlusslicht aus Schwafheim an und das Match vom SC Kray gegen Duisburg ist auf den 25. April verlegt.

In der Landesliga hat der SV Burgaltendorf die wohl härteste Liganuss des Wochenendes zu knacken. Der 1. FC Kleve  ist Spitzenreiter und hat aus den vergangenen 10 Spielen neun Siege geholt.  Das ist ein dickes Brett für Burgaltendorf, zumal die Mannschaft vom Trainerteam Arndt Kremer und Philipp Krupp die letzten beiden Spiele vergeigt hat. Das es aber nicht unmöglich ist, den Ligaprimus zu besiegen hat der Tabellenfünfte aus Sterkrade beim 3:1 Sieg gegen Kleve vor zwei Wochen gezeigt.

Eine wesentlich einfachere Aufgabe dürfte da auf den ESC Rellinghausen warten. Der ESC reist zum Tabellenletzten vom SV Schwafheim. Die Gastgeber gelten als Schießbude der Liga und können sich wahrscheinlich gar nicht mehr an das letzte Erfolgserlebnis erinnern. Seit sieben Spieltagen gabe es für die Gastgeber keinen Sieg mehr. Für den ESC Rellinghausen sollte die Auswärtsaufgabe also lösbar sein.

Facebook News

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook

07.04. 17:18 lokalsportessen.de

Die 8. Auflage des von den Schachfreunden Katernberg ausgerichteten Allbau-Schachturniers lockte sowohl die Essener Spitzenspieler als auch viele vereinslose Schüler in die Zeche Helene. Im Ziel hatten allerdings die erfahrenen Vereinsspieler die Nase vorn.

Facebook

07.04. 16:43 lokalsportessen.de

Kreisliga B Kettwig ll gegen Stoppenberg ll Alle Bilder wie immer auf lokalsportessen.de

Facebook