Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Eckfahne etb Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

08.10. Pokalderby am Mittwoch

Übermorgen muss der ETB Schwarz-Weiß Essen im Achte lfinale des Reviersport-Niederrheinpokals ran. Die Mannschaft von ETB-Coach Manni Wölpper gastiert dann beim Landesligisten ESC Rellinghausen 06.

. mehr


Manni woellper Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

03.09. Schwarz-Weißen bleiben im Tabellenkeller

Der ETB schlittert langsam aber sicher in eine Krise. mehr


Eckfahne etb Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

26.08. Erster Punktgewinn für die Schwarz-Weißen

Der ETB Schwarz-Weiß hat endlich den ersten Zähler der Saison 2018/2019 in der Oberliga Niederrhein geholt. Beim Vorjahresvierten Sportfreunde Baumberg erreichte die Mannschaft von ETBCoach Manni Wölpper – nach einer guten kämpferischen Leistung – ein torloses 0:0-Unentschieden.

. mehr


Eckfahne etb Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

21.08. Den ETB erwischte es in der Nachspielzeit

Der ETB Schwarz-Weiß Essen wird momentan nicht gerade vom Glück verfolgt.

. mehr


Keeper Martin Haufe Lokal Sport Essen ETB

ETB SW Essen

13.07. Schwere Verletzung für ETB-Keeper Martin Hauffe

Hiobsbotschaft für den Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen und seinen Trainer Manni Wölpper. Beim Training zog sich Torhüter Martin Hauffe einen Mittelfußbruch zu und muss sich am kommenden Mittwoch einer Operation unterziehen. 

. mehr


ETB-Coach Manni Wölpper Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

04.07. ETB steigt in die Vorbereitung ein

Heute geht auch für das Oberligateam von Schwarz Weiß Essen die Sommerpause zu Ende. Für die Mannschaft von ETB-Coach Manni Wölpper steht die erste Trainingseinheit der Saison 2018/2019 auf dem Programm. Am kommenden Wochenende ist schon das erste Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten von TuS Holsterhausen angesetzt.

. mehr


ETB-Vorstandsmitglied Werner Gerlich mit Sven Möllerke Lokal Sport Essen Axel Schulten ETB

ETB SW Essen

24.05. Neuer Keeper am Uhlenkrug

Der ETB Schwarz-Weiß Essen hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Sven Möllerke wechselt von der TSG Sprockhövel an den Uhlenkrug. Der 21-jährige. mehr


Neuzugang Emre Kilav Lokal Sport Essen Verein

ETB SW Essen

15.05. Erster Neuzugang für ETB

Der ETB Schwarz-Weiß Essen hat Emre Kilav vom Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt für die kommende Saison verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler spielte bereits in der Jugend für die Schwarz-Weißen. mehr


ETB-Coach Manni Wölpper Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

14.05. Dritte Niederlage am Stück

Das war eine englische Woche zum vergessen für die Schwarz-Weißen. In den drei absolvierten Partien der letzten Tage konnte der ETB nicht einen einzigen Punkt mitnehmen. Am Sonntag musste sich die Mannschaft von ETB-Trainer Manni Wölpper (Foto) dem Team von Ratingen 04/19 mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Durch die erneute Niederlage fiel der ETB auf den achten Platz in der Oberliga Niederrhein zurück. 

. mehr


Marvin ellmann zweikampf Lokal Sport Essen SL

ETB SW Essen

11.05. ETB verliert gegen Homberg

Der stark dezimierte ETB Schwarz-Weiß Essen. mehr



Facebook News

18.10. 12:11

??‍♂️Vorsicht! Ihr seid jetzt berühmt! Zumindest gibt es jetzt ein Buch über Euch. Über Handballer. Und: Jeder Handballer wird sich und seine Mannschaftskollegen hier wiederfinden – ob er will, oder nicht ? Handballhoelle-bezirksliga.de: das erste Buch über Amateurhandball überhaupt! Ideal auch als Geschenk für Trainer und Mannschaft. Weil diese Liga ein eigenes Buch verdient hat – und weil Ihr Euch dieses Zwerchfelltraining verdient habt!??‍♂️ ???Höllisch heiß. Teuflisch böse. Himmlisch gut. Und mit Vorwort von ?Weltmeister Henning Fritz! https://youtu.be/yxU0g57jeVI ???

Facebook

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook

14.10. 15:53 lokalsportessen.de

Am 11. Spieltag der Bezirksliga Gruppe 6 bleibt Adler Union Frintrop weiter ungeschlagen. Der 3:2 Sieg beim TuSEM war der neunte Dreier der laufenden Saison. Weil alle Verfolger ihre Aufgaben ebenfalls mit Drei Punkten erledigten, bleibt es oben weiter spannend.

Facebook

14.10. 12:34 lokalsportessen.de

Die U17-Juniorinnen von der SGS Essen haben mit einem gelungen 4:0-Erfolg über Bayer Leverkusen, die Tabellenführung in der Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest verteidigt.

Facebook

14.10. 12:19 lokalsportessen.de

Die ETB Wohnbau Baskets haben ihr Match gegen den Tabellenführer aus Iserlohn mit 79:87 verloren. Bis kurz vor dem Ende hielten Joe Hart (Foto li.) und seine Teamkollegen dagegen und hätten gegen das Spitzenteam der Liga sogar gewinnen können. So blieb der großartige Kampf der Baskets am Ende unbelohnt.

Facebook

14.10. 12:02 lokalsportessen.de

Der Handball-Zweitligist TUSEM Essen musste seine erste Heimniederlage in dieser Saison einstecken. In der Sporthalle „Am Hallo“ unterlag die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert dem Wilhelmshavener HV knapp mit 28:29 (15:15).

Facebook