Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Keeper Martin Haufe-Lokal Sport Essen ETB

13.07. Schwere Verletzung für ETB-Keeper Martin Hauffe

Hiobsbotschaft für den Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen und seinen Trainer Manni Wölpper. Beim Training zog sich Torhüter Martin Hauffe einen Mittelfußbruch zu und muss sich am kommenden Mittwoch einer Operation unterziehen. 

Der 27-jährige Neuzugang vom SV Hönnepel-Niedermörmter zeigte noch am Sonntag im Derby gegen Rot-Weiss Essen – ebenso wie Konkurrent Sven Möllerke – eine starke Leistung und fällt jetzt für unbestimmte Zeit aus.

Martin Hauffe zu seiner Verletzung: „Ich wollte abspringen und hatte plötzlich Schmerzen im Fuß. Es war eigentlich eine normale Situation, wie sie tausendfach im Training vorkommt. Höchstwahrscheinlich gab es schon eine Vorschädigung, von der ich nichts gespürt hatte. Das ist jetzt meine erste schwere Verletzung. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft und ich in zwei Monaten wieder fit bin. Es ist natürlich sehr schade, da wir jetzt sehr interessante Spiele vor uns haben. Ich werde aber den Kopf oben halten und gestärkt zurückkommen.“ 

Facebook News

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook

07.04. 17:18 lokalsportessen.de

Die 8. Auflage des von den Schachfreunden Katernberg ausgerichteten Allbau-Schachturniers lockte sowohl die Essener Spitzenspieler als auch viele vereinslose Schüler in die Zeche Helene. Im Ziel hatten allerdings die erfahrenen Vereinsspieler die Nase vorn.

Facebook

07.04. 16:43 lokalsportessen.de

Kreisliga B Kettwig ll gegen Stoppenberg ll Alle Bilder wie immer auf lokalsportessen.de

Facebook