Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

26.03. Schonnebeck feiert Schützenfest

Der 25. Spieltag der Oberliga Niederrhein wird der SpVg Schonnebeck wohl ein bisschen länger im Gedächtnis bleiben. Mit dem 10:2 Sieg gegen den Tabellenletzten von DSC 99, hat das Team von Dirk Tönnies den höchsten Sieg der gesamten Oberligasaison eingefahren.

Der Düsseldorfer Sportclub gilt zwar als die Schießbude der Liga, aber eine zweistellige Niederlage musste der Tabellenletzte bisher auch noch nicht verdauen. Eröffnet wurde der Zehnerpack von Kevin Bara, der im Laufe des Spiels gleich drei Treffer (13., 71., 79.) für die SpVg Schonnebeck erzielte. Noch größer war die Torausbeute für seinen Mannschaftskollegen Marc Enger. Der 28 jähriger Stürmer traf gleich vier Mal (15., 21., 50., 90.). Den Rest besorgten Dominik Enz (26.) Georgios Ketsatis (63.) und Nils Zander (86.). Die SpVg Schonnebeck steht auf Platz drei der Oberliga.

 

Facebook News

27.05. 22:05 lokalsportessen.de

In der Kreisliga Nord sind die ersten wichtigen Entscheidungen gefallen. Der VFB Nord setzt sich die Meisterkrone auf und Tura 86 steht als erster Absteiger fest.

Facebook

27.05. 16:53 lokalsportessen.de

In der Kreisliga Nord sind die ersten wichtigen Entscheidungen gefallen. Der VFB Nord setzt sich die Meisterkrone auf und Tura 86 steht als erster Absteiger fest.

Facebook

27.05. 16:51 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de hat seinen/ihren Beitrag geteilt.

Facebook

27.05. 16:48 lokalsportessen.de

Der SV Leithe hat sich mit einem Sieg aller Abstiegssorgen in der Kreisliga Süd entledigt. Für Bredeney, die Sportfreunde Essen und die Reserven aus Mintard und Burgaltendorf geht der Abstiegskampf in die letzte Runde.

Facebook

27.05. 16:35 lokalsportessen.de

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Gruppe 3 hat sich der SC Frintrop mit einem Sieg aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Vogelheim hat in Sachen Aufstiegsrelegation die letzte Patrone verschossen.

Facebook

27.05. 16:01 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen bleibt mit einem Sieg weiter im Auftsiegsrennen Und der SC Phönix muss in die Abstiegsrelegation.

Facebook