Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

12.02. Schonnebeck verpflichtet Burgaltendorfs Klima

Die Spielvereinigung Schonnebeck hat Nils Klima verpflichtet. Der 20-jährige Linksfuß wechselt im Sommer 2018 vom Essener Landesligisten SV Burgaltendorf an den Schetters Busch und kann auf der linken Angriffsseite eingesetzt werden.

"Wir beobachten Nils schon über einen langen Zeitraum", verrät Christian Leben, Schonnebecks Sportlicher Leiter und sagt weiter: "Unser Bestreben ist es, die besten Spieler aus Essen zum Schetters Busch zu holen. Nils gehört eindeutig dazu. Er verfügt über ein hohes Tempo und ist technisch versiert. Wir trauen ihm den Schritt in die Oberliga durchaus zu."

In der Hinrunde erzielte Klima für den SV Burgaltendorf in 13 Einsätzen fünf Treffer.

Facebook News

23.03. 18:51 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de ist hier: SV Straelen 1919 e.V.

RWE gewinnt in Straelen 1: 0 @ SV Straelen 1919 e.V.

Facebook

23.03. 17:49 lokalsportessen.de

Am 26. Spieltag gewinnt RWE beim Regionalliga-Aufsteiger SV Straelen mit 1:0.

Facebook

23.03. 12:57 lokalsportessen.de

Jetzt geht es los in Straelen! 26. Spieltag, SVS gegen RWE.

Facebook

19.03. 17:49 lokalsportessen.de

Der Nachwuchs des Essener Jugend-Eiskunstlauf Vereins räumte beim Grafschafter Cup am vergangenen Wochenende ordentlich ab. Dabei waren vor allem die jüngeren Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 8mal Gold, 2mal Silber und 5mal Bronze erfolgreich.

Facebook

19.03. 17:23 lokalsportessen.de

In der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord haben die Hot Rolling Bears ihr Spiel bei den Ahorn Panthern in Paderborn mit 52:51 (16:8, 15:17, 8:14, 13:12) gewonnen.

Facebook

19.03. 17:10 lokalsportessen.de

Während die Absteiger so gut wie festzustehen scheinen, wehrt sich der TuS Holsterhausen gegen die Abstiegsrelegation.

Facebook