Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 RWE Westtribüne 2016-Lokal Sport Essen SL

05.10. Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel beim SV Rödinghausen

Am Samstag der laufenden Woche gastiert Rot-Weiss Essen beim SV Rödinghausen. Anpfiff der Partie des 12. Spieltages der Regionalliga-West ist um 14.00 Uhr im Häcker-Wiehenstadion in Rödinghausen.

Anfahrt:

Bei der Anfahrt mit dem Auto ist das Stadion des SV Rödinghausen über die A52 und die A43 Richtung Münster zu erreichen. Am Autobahnkreuz Kreuz-Münster Süd der A1 Richtung Osnabrück folgen und schließlich am Kreuz Lotte die Ausfahrt A30 nehmen und Richtung Osnabrück fahren. Die Ausfahrt Richtung Osnabrücker Straße führt über den Schäferweg, Süddorf und die Bahnhofstraße bis zur Bünderstraße.

Das Häcker-Wiehenstadion kann anschließend nur über die Bünderstraße angefahren werden. Alle weiteren Zufahrten zum Stadion sind gesperrt. RWE-Fans reisen über die Straße „Auf der Stertwelle“ an. Auf allen Nebenstraßen gilt absolutes Parkverbot.

Für Busse befindet sich in der Straße „An der Stertwelle“ neben der Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen ein Busparkplatz. Dieser kann auch von PKW’s genutzt werden. Ein reiner PKW-Parkplatz befindet sich unmittelbar hinter der Sporthalle. Von den Parkplätzen aus sind es nur wenige Gehminuten bis zum Häcker-Wiehenstadion. 

Tickets:

Das Stadion und die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor Anpfiff der Begegnung. Der Vorverkauf im Fanshop an der Hafenstraße läuft noch bis einschließlich Freitag, 15.00 Uhr. Dort sind Tickets zu folgenden Preisen zu erwerben:

Stehplatz: 9,- Euro Kinder von 7-13 Jahren: 2,- Euro

Spielort:

Häcker-Wiehenstadion

Auf der Drift 36

32289 Rödinghausen

Facebook News

18.06. 12:22 lokalsportessen.de

Ayodele Adetula läuft zukünftig für RWE auf. Der 21-jährige Linksaußen wechselt von der U23 von Eintracht Braunschweig in die Ruhrmetropole. Das Offensivtalent unterschrieb am heutigen Dienstag einen Vertrag bis Sommer 2021.

Facebook

17.06. 15:34 lokalsportessen.de

Der neue Mann im Kasten der Spvg Schonnebeck wechselt von der SSVg Velbert nach Essen. Der 24-Jährige spielte insgesamt sechs Spielzeiten in Velbert, fünf davon war er die Nummer eins im zwischen den Pfosten.

Facebook

17.06. 15:26 lokalsportessen.de

Der 11. Wohnbau Treppenlauf feierte am vergangenen Wochenende einen Tag der Rekorde. Im Ruhrturm an der Huttroper Straße gingen mit knapp 250 Läufern so viele Teilnehmer wie noch nie an den Start. Auf dem Programm standen Einzelwettbewerbe in den Kategorien Frauen, Männer und Schüler. Wer das Treppenhaus lieber im Team in Angriff nehmen wollte, hatte dazu im Staffelwettbewerb die Gelegenheit.

Facebook

05.06. 10:13 lokalsportessen.de

Der frühere HSV Trainer Christian Titz ist neuer Trainer beim Regionalligisten von Rot-Weiss Essen. Der gebürtige Mannheimer hat einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben.

Facebook

04.06. 13:38 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen geht ohne Karsten Neitzel in die anstehende Regionalliga- Saison. Der 51-Jährige ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chef- Trainer freigestellt. Das teilten die Verantwortlichen Neitzel am heutigen Dienstag in einem persönlichen Gespräch mit.

Facebook

04.06. 08:48 lokalsportessen.de

Die Essener Swingolfer vom 1. SGC Essen 2010 sind neuer Tabellenführer der Swingolf-Bundesliga. Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende liegen die Essener Punktgleich, allerdings mit deutlich weniger Schlägen, mit dem bisherigen Spitzenreiter vom SGC Westenholz auf Platz eins.

Facebook