Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 RWE Westtribüne 2016-Lokal Sport Essen SL

20.04. Niederrheinpokalfinale – Vorverkauf beginnt kommende Woche

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich. 

Bereits zum vierten Mal in Folge steht der Traditionsverein von der Hafenstraße im Finale des Verbandspokals. In den vergangenen drei Ausgaben des Wettbewerbs sicherten sich die Rot-Weissen jeweils den Einzug in den DFB-Pokal, den man durch einen Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen am 21. Mai erneut erreichen möchte. 

Am Mittwoch der kommenden Woche um 14 Uhr beginnt der Vorverkauf für die Begegnung im Stadion Niederrhein. Aufgrund der begrenzten Ticketanzahl für die Begegnung in der Nachbarstadt genießen rot-weisse Mitglieder sowie Dauerkarteninhaber zunächst Vorrecht. Erhältlich sind die Tickets am Fanshop an der Hafenstraße gegen Vorlage des Mitgliedsausweises beziehungsweise der Dauerkarte zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie per Bestellung an ticketing@rot-weiss-essen.de (unter Angabe der Mitgliedsnummer bzw. des vollständigen Namens).  Pro Mitgliedschaft beziehungsweise Dauerkarte sind maximal zwei Stehplatztickets oder alternativ eine Sitzplatzkarte (solange der Vorrat reicht) zu erwerben. Bei Mitgliedschaft und Dauerkarte sind höchstens vier Stehplatztickets (zwei Sitzplatztickets) erhältlich.  Sollten nach der ersten Verkaufsphase noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Mittwoch, den 2. Mai ein freier Verkauf. 

 

Facebook News

14.10. 16:33 lokalsportessen.de

Der Tabellenführer von DJK/SF Katernberg bleibt weiter ungeschlagen. Die Verfolger von RuWa Dellwig und Schönebeck bleiben dem Spitzenreiter mit deutlichen Siegen weiter im Nacken..

Facebook

14.10. 15:53 lokalsportessen.de

Am 11. Spieltag der Bezirksliga Gruppe 6 bleibt Adler Union Frintrop weiter ungeschlagen. Der 3:2 Sieg beim TuSEM war der neunte Dreier der laufenden Saison. Weil alle Verfolger ihre Aufgaben ebenfalls mit Drei Punkten erledigten, bleibt es oben weiter spannend.

Facebook

14.10. 12:34 lokalsportessen.de

Die U17-Juniorinnen von der SGS Essen haben mit einem gelungen 4:0-Erfolg über Bayer Leverkusen, die Tabellenführung in der Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest verteidigt.

Facebook

14.10. 12:19 lokalsportessen.de

Die ETB Wohnbau Baskets haben ihr Match gegen den Tabellenführer aus Iserlohn mit 79:87 verloren. Bis kurz vor dem Ende hielten Joe Hart (Foto li.) und seine Teamkollegen dagegen und hätten gegen das Spitzenteam der Liga sogar gewinnen können. So blieb der großartige Kampf der Baskets am Ende unbelohnt.

Facebook

14.10. 12:02 lokalsportessen.de

Der Handball-Zweitligist TUSEM Essen musste seine erste Heimniederlage in dieser Saison einstecken. In der Sporthalle „Am Hallo“ unterlag die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert dem Wilhelmshavener HV knapp mit 28:29 (15:15).

Facebook

12.10. 20:18 lokalsportessen.de

Nachdem der ETB Schwarz-Weiß in der Meisterschaft wegen des Pokalspiels der SSVg Velbert am letzten Wochenende aussetzen musste, steht jetzt die schwere Hürde beim starken Aufsteiger TSV Meerbusch an.

Facebook