Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 RWE Westtribüne 2016-Lokal Sport Essen SL

09.03. RWE spielt gegen Wattenscheid

Nach etlichen Spielabsagen darf Rot-Weiss Essen am Freitag endlich wieder ran. Gegner an der Hafenstraße ist die SG Wattenscheid.

Den letzten Heimsieg gegen den Reviernachbarn durften die Fans an der Hafenstraße im Oktober 2014 bejubeln. Damals fertigte der RWE die Wattenscheider mit sage und schreibe 6:0 ab. Das es diesmal ähnlich torreich zugeht, dürfte wohl eher nicht zu erwarten sein, denn in den vergangenen vier Spielen haben sich beide Teams regelmäßig die Punkte geteilt.Der Tabellenneunte aus Wattenscheid geht allerdings mit einem kleinen Vorteil ins Match. Während RWE in diesem Jahr erst ein Regionalligaspiel (Heimniederlage gegen Bonn) absolviert hat, durften die Kicker aus Wattenscheid schon drei Mal ran. Anstoß an der Hafenstraße ist am Freitag um 19 Uhr 30.

Facebook News

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook

07.04. 17:18 lokalsportessen.de

Die 8. Auflage des von den Schachfreunden Katernberg ausgerichteten Allbau-Schachturniers lockte sowohl die Essener Spitzenspieler als auch viele vereinslose Schüler in die Zeche Helene. Im Ziel hatten allerdings die erfahrenen Vereinsspieler die Nase vorn.

Facebook

07.04. 16:43 lokalsportessen.de

Kreisliga B Kettwig ll gegen Stoppenberg ll Alle Bilder wie immer auf lokalsportessen.de

Facebook