Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen
 RWE Westtribüne 2016-Lokal Sport Essen SL

09.03. RWE spielt gegen Wattenscheid

Nach etlichen Spielabsagen darf Rot-Weiss Essen am Freitag endlich wieder ran. Gegner an der Hafenstraße ist die SG Wattenscheid.

Den letzten Heimsieg gegen den Reviernachbarn durften die Fans an der Hafenstraße im Oktober 2014 bejubeln. Damals fertigte der RWE die Wattenscheider mit sage und schreibe 6:0 ab. Das es diesmal ähnlich torreich zugeht, dürfte wohl eher nicht zu erwarten sein, denn in den vergangenen vier Spielen haben sich beide Teams regelmäßig die Punkte geteilt.Der Tabellenneunte aus Wattenscheid geht allerdings mit einem kleinen Vorteil ins Match. Während RWE in diesem Jahr erst ein Regionalligaspiel (Heimniederlage gegen Bonn) absolviert hat, durften die Kicker aus Wattenscheid schon drei Mal ran. Anstoß an der Hafenstraße ist am Freitag um 19 Uhr 30.

Facebook News

12.08. 17:52 lokalsportessen.de

Der BVB gewinnt den Test gegen Lazio Rom 1:0

Facebook

12.08. 15:37 lokalsportessen.de

Heute ist der BVB zu Gast im Stadion Essen. Hier wird nochmal gegen Lazio Rom getestet. Fünf Minuten sind gespielt und es steht noch 0:0.

Facebook

11.08. 18:08 lokalsportessen.de

Das Testspiel zwischen den Moskitos und der DEG endet 4:0 für die Gäste aus Düsseldorf!

Facebook

11.08. 17:29 lokalsportessen.de

Das zweite Drittel bleibt torlos. Es steht weiterhin 2:0 für die Gäste aus Düsseldorf.

Facebook

11.08. 16:48 lokalsportessen.de

Heute ist Sommerfest bei den Moskitos Essen. Als Gast ist die DEG da! Nach dem ersten Drittel führen die Gäste mit 2:0.

Facebook

30.07. 14:23 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen muss mindestens für den Rest des Jahres auf Neuzugang Kevin Freiberger verzichten. Der Stürmer verletzte sich im Auftaktspiel der Rot-Weissen in Rödinghausen bereits in der ersten Spielminute am Knie. Diese Verletzung stellte sich in der heutigen Untersuchung nun als Riss des vorderen Kreuzbandes heraus.

Facebook