TV Essen Dellwig I gegen Tilburg (2) 2017-Lokal Sport Essen SL

04.03. Dellwiger holen 4 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Auch bei den Landesmeisterschaften der B-Jugend und der A-Jugend/Junioren im griechisch-römischen Stil in Aachen waren die Dellwiger Ringer sehr erfolgreich.

Herausragend dabei Doppel-Landesmeister Ertugrul Agca, der nach seiner Goldmedaille im Freistil auch in griechisch-römisch den ersten Platz erringen konnte.

Rasmus Brose und Emin Salviz konnten ebenfalls auch in römisch eine Medaille erringen und ihre Nominierung für die Deutsche Meisterschaft unterstreichen.

Elias Rud, der aufgrund eines Schulausflugs bei den Landesmeisterschaften im Freistil nicht teilnehmen konnte, holte im griechisch-römischen Stil eine Silbermedaille und kann somit auch auf eine Nominierung für die deutschen Meisterschaften hoffen.

Hier die Einzelergebnisse:

B-Jugend

38kg  Rasmus Brose Bronze

48kg  Elias Rud  Silber

52kg  Emin Salviz  Silber

Junioren

71kg  Ekrem Gülönü 5.

 Alex Dil  9.

80kg  Daniel Albercht 6.

92kg  Ertugrul Agca Gold