TV Essen Dellwig I Mannschaft-Lokal Sport Essen SL

02.11. Letzter Heimkampf 2018

Am kommenden Samstag findet der letzte Kampf der Oberliga Westfalen 2018 statt. Essen Dellwig empfängt als ungeschlagener Tabellenführer Kirchlinde.

Da Kirchlinde mit einem Sieg noch den 2. Tabellenplatz und damit die Qualifikation für die dann folgende Endrunde erreichen könnte, ist mit einer starken Dortmunder Mannschaft zu rechnen.

Kirchlinde verfügt über ein ausgeglichenes starkes Team. Hervorheben kann man Leon Grimm (5 Siege); Temur Abashidze (4 Siege, lediglich 1 Niederlage gegen Idris Ibaev); Pascal Wittke (5 Siege) ; Hamid Momen (4 Siege) und Martin Tasev (6 Siege).

Besonders gespannt ist man, ob Dennis Böddeker an den Start geht, dieser ist noch ungeschlagen und fehlte im Hinkampf gegen Essen-Dellwig.

Gerungen wird wie immer um 19:30 Uhr in der Gertrud - Bäumer - Realschule auf der Grünstr. 54 in Essen.


Im Vorkampf trifft die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft Dellwig II in der Bezirksliga auf Kirchlinde II.

Dellwig II möchte mit einer weißen Weste in die Aufstiegsrunde starten.

Der Ex - Dellwiger Leo Bechthold könnte dort erstmals als Gastringer zum Einsatz kommen.