RWE Westtribüne 2016-Lokal Sport Essen SL

18.02. Heimspiel gegen den SV Lippstadt fällt aus

Das für kommenden Samstag angesetzte Regionalligaspiel gegen den SV Lippstadt fällt coronabedingt aus.

Da sich der Großteil des Lippstädter Kaders nach einem Corona-Verdachtsfall seit einigen Tagen in Quarantäne befindet, wurde die Partie vom Westdeutschen Fußballverband abgesetzt.

„Die Absage des dritten Spiels in Folge ist schade, aber nicht zu ändern. Die Gesundheit aller Beteiligten geht vor. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei den Kollegen aus Lippstadt, die uns frühzeitig und transparent informiert haben. Unsere volle Konzentration gilt nun dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf II“, kommentiert Sportdirektor Jörn Nowak den Spielausfall.

Ein neuer Spieltermin steht derzeit noch nicht fest.