RWE Westtribüne 2016-Lokal Sport Essen SL

20.04. Niederrheinpokalfinale – Vorverkauf beginnt kommende Woche

Das Finale im Niederrheinpokal wird am Pfingstmontag im Stadion Niederrhein in Oberhausen gespielt. Karten für das Match sind ab kommenden Mittwoch (25. April) im Vorverkauf erhältlich. 

Bereits zum vierten Mal in Folge steht der Traditionsverein von der Hafenstraße im Finale des Verbandspokals. In den vergangenen drei Ausgaben des Wettbewerbs sicherten sich die Rot-Weissen jeweils den Einzug in den DFB-Pokal, den man durch einen Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen am 21. Mai erneut erreichen möchte. 

Am Mittwoch der kommenden Woche um 14 Uhr beginnt der Vorverkauf für die Begegnung im Stadion Niederrhein. Aufgrund der begrenzten Ticketanzahl für die Begegnung in der Nachbarstadt genießen rot-weisse Mitglieder sowie Dauerkarteninhaber zunächst Vorrecht. Erhältlich sind die Tickets am Fanshop an der Hafenstraße gegen Vorlage des Mitgliedsausweises beziehungsweise der Dauerkarte zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie per Bestellung an ticketing@rot-weiss-essen.de (unter Angabe der Mitgliedsnummer bzw. des vollständigen Namens).  Pro Mitgliedschaft beziehungsweise Dauerkarte sind maximal zwei Stehplatztickets oder alternativ eine Sitzplatzkarte (solange der Vorrat reicht) zu erwerben. Bei Mitgliedschaft und Dauerkarte sind höchstens vier Stehplatztickets (zwei Sitzplatztickets) erhältlich.  Sollten nach der ersten Verkaufsphase noch Tickets verfügbar sein, beginnt am Mittwoch, den 2. Mai ein freier Verkauf.