Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 KL A Aufstieg DJK SF Katernberg -Lokal Sport Essen lse

29.09. Katernberg feiert vorzeitigen Aufstieg

Die DJK SF Katernberg können ein Spiel vor Ende der Saison die Meisterschaft für sich entscheiden. Die SG Schönebeck muss als Tabellenzweiter fünf Tore einstecken.

In den ersten Minuten sah es ganz danach aus, als ob die SG Schönebeck den Tabellenersten aus Katernberg die Meisterschaft noch streitig machen könnten. Niklas Parsch traf nach guten zehn Minuten für die Gäste von der SGS. Aber schon nach 15 Minuten konnten die Katernberger Jungs ausgleichen. Luca Campe schoss den Ausgleich und damit auch das erste Tor seines Hattricks. Zwei weitere Tore für die DJK machten Muhammed Basar und Chris Vinken. 

Endstand und damit der Aufstieg von Katernberg 5:1

Aufstieg!

Aufstiegsjubel