Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

TC Freisenbruch

09.07. Saison-Highlight zum Beginn der Vorbereitung in Freisenbruch

Der TC Freisenbruch startet seine Saisonvorbereitung direkt mit einem Highlight. Am kommenden Mittwoch ist der Regionalligist von der SG Wattenscheid 09 zu Gast beim Kreisligisten aus Freisenbruch. Beim Neujahrsempfang des Achtligisten hatte Wattenscheids Trainer Farat Toku (siehe Foto) während eines Podiumsgespräch ein Testspiel angekündigt. Nun löst er sein Versprechen ein. Anstoß auf der Bezirkssportanlage Oststadt ist um 18 Uhr 45.

. mehr


Sus symbolbild Lokal Sport Essen SL

TC Freisenbruch

10.05. TC Freisenbruch stellt Weichen für die kommenden Saison

Die Online-Community des TC Freisenbruch hat die Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit 18 Spielern aus dem aktuellen Kader wurden die Verträge verlängert.

. mehr


Ottmar Hitzfeld - BerndLeukert (IT Vorstand SAP) - Peter Wingen - Gerrit Kremer - Dr. Stephan Osnabrügge (Sepp Herberger Stiftung) Lokal Sport Essen Carsten Kobow

TC Freisenbruch

11.04. TC Freisenbruch mit Sepp Herberger Urkunde Digital ausgezeichnet

Der TC Freisenbruch 1902 e.V. hat am Montagabend den mit 3.000 Euro dotierten Sepp Herberger Urkunde im Mannheimer Rosengarten in der Kategorie Digital überreicht bekommen.

. mehr