Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

20.05. FC Kray ist Meister der Landesliga-Niederrhein

Durch den 2:0 Heimsieg gegen die Sportfreunde Königshardt. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

13.05. FC Kray macht Aufstieg perfekt

Der FC Kray hat am viertletzten Landesligaspieltag den Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht. Nach dem 1 zu 1 beim ESC Rellinghausen kannte beim FC Kray und allen FC Anhängern der Jubel keine Grenzen mehr. Durch die gleichzeitige Niederlage des SV Sonsbeck bei Genc Osman. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

02.11. Landesligateam will in der Erfolgsspur bleiben

Nach dem Auswärtssieg der Vorwoche beim Duisburger SV 1900. mehr


Kreispokal FC Kray gegen BG Überruhr Lokal Sport Essen LSE

FC Kray

24.10. Knapper 3-2 Heimsieg gegen TuS Fichte-Lintfort

Durch zwei Treffer von Yassine Boucchama und einem durch Fatmir Ferati verwandelten Foulelfmeter. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

08.10. FC Kray unterliegt Sterkrade-Nord

Durch einen Treffer von Oguzhan Cuhaci (85.). mehr


Kreispokal FC Kray gegen BG Überruhr Lokal Sport Essen LSE

FC Kray

04.10. FC Kray trifft auf SpVgg Sterkrade-Nord

Nach dem 3-0 Auswaärtssieg der Vorwoche beim FC Blau-Gelb Überruhr. mehr


Kreispokal bgue kray 13 1 Lokal Sport Essen LSE

FC Kray

04.10. FC Kray siegt im Derby beim FC Blau-Gelb Überruhr

Mit einem 3-0 Auswärtssieg im Gepäck. mehr


Kreispokal FC Kray gegen BG Überruhr Lokal Sport Essen LSE

FC Kray

20.09. Kray ist eine Runde weiter

Es war ein verrücktes Spiel. Zwei rote Karten und beides Mal die Torhüter. Im Endeffekt kann sich Kray mit 2:1 durchsetzen und serviert Blau-Gelb Überruhr die nächste Niederlage.

. mehr


Lokalsport-Essen Fussball Lokal Sport Essen SL

FC Kray

03.09. Krayer Heimserie hält

Besser hätte der Sonntagnachmittag für den Essener Landesligisten FC Kray nicht laufen können. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte die Mannschaft von Trainerteam Lepore / Kretschmar erneut eine klasse Leistung und siegte vor gut 250 Zuschauern mit 5:2 gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter.

. mehr



Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

02.04. Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst

Die Verantwortlichen den FC Kray befinden sich aktuell in der Planungsphase für die kommende Spielzeit 2017/2018. Vor der erfolgten Neubesetzung des Trainerpostens der U23 wurde der Vertrag mit dem jetzigen Trainer Dustin Paczulla in beiderseitigem und bestem  Einvernehmen auf dessen Wunsch zum Saisonende aufgelöst.

„Das Jahr beim FC Kray war sehr intensiv und sehr angenehm. Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen die für den Club wirklich das Letzte Hemd geben. Der Verein, insbesondere Günther Oberholz, hat mir viel Verantwortung übergeben." "Ich habe jede Trainingseinheit und Spiel beim FCK genossen. Dem Club möchte ich verbunden bleiben. Ein großes Dankeschön an die Fans des FC Kray, Verantwortlichen und Sponsor Stölting die mir eine Rückkehr in die Heimat ermöglicht haben. Vielen Dank. Ich werde alles dran setzen, dass wir mit der U23 die Klasse halten und die U17 die Aufstiegsspiele packt. Ab der kommenden Saison werde ich dann in der Nachwuchsabteilung bei der SG Wattenscheid 09 den nächsten Schritt in meiner persönlichen Laufbahn gehen“, so Dustin Paczulla. Wir wünschen Dustin für seine Zukunft weiter viel Erfolg.