Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Ball auf kunstrasen-Lokal Sport Essen SL

05.06. Milan Delevic bleibt nun doch beim FC Kray

Nachdem Milan Delevic im Winter zunächst ein Angebot des Vereins abgelehnt hatte, will der Krayer Abwehrspieler nun doch beim FC bleiben.

Mit dieser Aussage wurde Krays sportlicher Leiter Hartmut Fahnenstich am Sonntag nach dem Spiel in Hönnepel-Niedermörmter überrascht. Da es sich bei Milan um ein Eigengewächs mit Perspektive handelt und er im ersten Seniorenjahr eine gute Rolle im Team von Muhammet Isiktas gespielt hat, wurde der Bitte am Montag entsprochen und ein neuer 1 Jahresvertrag unterzeichnet.