Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Stimmung auf dem Roten Platz in Rüttenscheid-Lokal Sport Essen LSE

24.06. Großer Jubel auf dem "Roten Platz"

Endlich Grund zum Jubeln: Die Deutsche Nationalmannschaft gewinnt das Spiel gegen Schweden in letzter Minute mit 2:1. Auf dem "Roten Platz" in Rüttenscheid wird das gebührend gefeiert!

Es war eine Zitterpartie und nachdem Boateng mit gelb-roter Karte vom Platz gehen musste, glaubten nur noch die Wenigsten an einen Sieg "Der Mannschaft". Doch in letzter Minute kann Kroos das Ruder herum reißen und beschert Deutschland einen Sieg gegen die eigentlich so abwehrstarken Schweden. 

Die Menschen auf dem "Roten Platz", der Mittelpunkt der 11 Freunde Arena, kennen kein Halten mehr. 

Wir haben die Stimmung in drei Videos für Euch eingefangen!


Video


Video


Video