Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Marius delker-Lokal Sport Essen LSE

15.03. Marius Delker steht weiter im Tor des FC Kray

Der FC Kray hat den Vertrag mir Torhüter Marius Delker verlängert. Der Keeper wird damit auch in der kommenden Spielzeit zwischen den Pfosten des FC stehen.

Marius Denker gilt als Führungsspieler und geht in seine insgesamt sechste Saison für den Verein.

Durch seine ruhige hat der Keeper für Mario Salogga, den sportlichen Leiter des FC Kray, auch außerhalb des Platzes eine wichtige Funktion. "Marius ist nicht nur ein guter Torwart sondern auch im organisatorischen Bereich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Seine Erfahrung und Ruhe werden der Mannschaft Sicherheit und Struktur geben".

"Ich bin nun schon einige Jahre beim FC Kray und identifiziere mich zu 100% mit dem Verein. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben und daher war es logisch, meinen Vertrag zu verlängern". so Marius Delker, weiter ausführt: "Ich möchte in der neuen Saison meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreicheren Fußball als in dieser Saison spielen um frühzeitig in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen. Wir müssen wieder zu alter Stärke zurückfinden und da möchte ich mit vorangehen."