Lokalsport-Essen Handball-Lokal Sport Essen SL

02.06. Der Tusem trifft im letzten Heimspiel der Saison auf Hüttenberg

Der TUSEM spielt morgen im letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen den TV Hüttenberg. Anwurf  in der Sporthalle „Am Hallo“ ist um 19 Uhr 30.

Mit dem TV Hüttenberg treffen die Männer der Ruhrpott Schmiede auf einen starken Kontrahenten, der in dieser Spielzeit oft mit sehr guten Leitungen überzeugt hat und auf allen Positionen stark besetzt ist. Drei der letzten vier Begegnungen konnte das Team von TVH-Trainer Johannes Wohlrab für sich entschieden und steht derzeit mit 42:30 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.

„Wir wollen noch einmal alles in unseren letzten Heimauftritt in dieser Spielzeit investieren. Uns ist die Schwere der Aufgabe bewusst, aber unser letztes Heimspiel ist natürlich nochmal etwas Besonderes“, betont TUSEM-Trainer Jamal Naji.


„Im letzten Heimspiel der Saison werden wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um gemeinsam mit unseren Fans einen Heimsieg feiern zu können. Hüttenberg wird bei diesem Vorhaben ein starker Kontrahent sein, sodass wir genauso wie gegen Bietigheim alle gemeinsam die Arena „Am Hallo“ noch einmal zum Hexenkessel machen müssen, um die beiden Punkte bei uns zu halten. Wir freuen uns auf einen super Saisonabschluss und hoffen auf viele Fans morgen in der Halle“, so TUSEM-Keeper Sebastian Bliß.

Tickets für das morgige Heimspiel können im Ticket-Onlineshop, auf der Geschäftsstelle oder morgen an der Abendkasse erworben werden.

Der TUSEM und der Hauptsponsor Westenergie wollen am letzten Heimspieltag noch mal ein optisches Zeichen für Diversität und Vielfalt setzen. Aus diesem Grund wird die Mannschaft morgen ganz besondere Aufwärmshirts tragen. Alle Fans können sich zudem auf viele weitere tolle Aktionen rund um den morgigen Spieltag freuen.

Livestream bei Handballdeutschland.TV
Für alle, die es morgen nicht in die Sporthalle „Am Hallo“ schaffen, wird die Partie beim Online-Sportsender Handballdeutschland.TV ab 19:15 Uhr live übertragen.