Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Eishockey-Lokal Sport Essen Sabine Lodowicks

04.05. Aaron McLeod ist zurück am Essener Westbahnhof

Mit der Verpflichtung von Aaron McLeod kehrt ein alter Bekannter an den Essener Westbahnhof zurück. Der Stürmer, der bereits von 2013 bis 2015 für die Moskitos gespielt hat, kommt vom Ligarivalen aus Herne an den Westbahnhof.

Der gebürtige Kanadier wird in der kommenden Saison einer der beiden Kontingentspieler am Westbahnhof sein. McLeod hält den Schläger links, bringt bei einer Größe von 175 cm ein Gewicht von 75 kg mit.

Der Essener Cheftrainer Frank Gentges zur Spielerverpflichtung von Aaron McLeod: "Aaron ist ein Top-Import mit einer sehr guten Scorerquote und einem sehr starken Charakter. Er ist sehr professionell und somit ein Vorbild für jüngere Spieler. Selbstverständlich ist er als Mittelstürmer der ersten Reihe eingeplant. Aus diesen Gründen haben wir ihm auch einen Zwei-Jahres-Vertrag gegeben."