Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Eishockey Saison 2017/2018-Lokal Sport Essen SL

04.05. Moskitos verpflichten Keeper aus Herne

Die Wohnbau Moskitos haben Christian Wendler vom Ligarivalen Herner EV verpflichtet. Der gebürtige Düsseldorfer wird in der kommenden Saison einer von zwei Stammtorhütern bei den Moskitos sein. 

Christian Wendler kennt die Eishalle am Westbahnhof bestens, denn er spielte bereits 2014/15 für die Moskitos. In den letzten drei Spielzeiten stand er am Herner Gysenberg auf dem Eis. 

Für Cheftrainer Frank Gentges passt bei der Verpflichtung vom neuen Keeper so gut wie alles. "Christian ist ein guter und erfahrener Torwart mit sehr gutem Charakter, der ideal in unser Torhüter-Gespann passt. Da er in der unmittelbaren Nähe wohnt und beruflich tätig ist, sehe ich ihn durchaus längerfristig bei uns".