Eishockeybild-Lokal Sport Essen SL

04.05. Zweites Viertelfinale - Moskitos gegen Deggendorf

Es wird voll und vor allem laut heute Abend am Westbahnhof. Die Moskitos spielen das zweite Viertelfinale gegen Deggendorf. Im ersten Match haben die Mücken dem Südmeister, auf eigenem Eis, das Leben denkbar schwer gemacht. Am Ende ging das Spiel dann aber doch mit 3:4 verloren. Erstes Bulli ist heute um 20 Uhr, die Kassen am Westbahnhof sind ab 18 Uhr geöffnet.

Der Deggendorfer SC führt nach Spielen mit 1:0. Die Mannschaft, die drei Siege einfährt zieht ins Halbfinale ein. Das bedeutet für die Moskitos, sie müssen das Match heute unbedingt gewinnen, wenn sie nicht schon mit dem Rücken zur Wand stehen wollen. Am Sonntag steht dann schon Spiel drei auf dem Programm.

Sollte der Halbfinalist nach den drei Spielen nicht feststehen, geht es am Dienstag direkt mit dem vierten Durchgang (20 Uhr am Westbahnhof) weiter. Sollte dann immer noch keines der beiden Teams drei Sieg eingefahren haben, fällt die Entscheidung definitiv am Donnerstag in einer Woche in Deggendorf.