Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Dellwig I gegen Tillburg-Lokal Sport Essen SL

28.09. Dellwig II kämpft in Aldenhoven

Dellwig II kämpft am Samstag in Aldenhoven und hofft nach den zwei Auftaktniederlagen endlich auf den ersten Sieg.

Die Oberliga-Mannschaft des TV Essen-Dellwig hat an diesem Wochenende kampffrei, da die Oberliga aus 9 Mannschaften besteht und daher immer im Wechsel eine Mannschaft keinen Kampf hat.

Dellwig II kämpft am Samstag in Aldenhoven und hofft nach den zwei Auftaktniederlagen endlich auf den ersten Sieg.

Entscheidend ist dafür jedoch, dass man endlich eine Wunschformation aufbieten kann. Da aber alle Ringer, die in der Vorwoche in der „Ersten“ gerungen haben, diese Woche in der Zweiten nicht startberechtigt sind und man immer noch zahlreiche Ausfälle zu beklagen hat, wird es auch diese Woche schwierig eine siegfähige Mannschaft stellen zu können. Aldenhoven ist ebenfalls mit zwei knappen Niederlagen in die Verbandsliga gestartet, ist jedoch stark einzustufen.

Die Dellwiger Trainer Björn Holk und Christian Jäger hoffen noch bis zuletzt auf den ein oder anderen Ringer, die bisher noch nicht einsatzfähig waren, zurückgreifen zu können.