Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Till Grommisch Uelzen Kopie-Lokal Sport Essen TLV Germania Überruhr

02.11. Till Grommisch holt Silber über 10 km

Langstreckenläufer Till Grommisch (gelbes Trikot) vom TLV Germania Überruhr hat bei den deutschen Meisterschaften im 10-Kilometer Straßenlauf die Silbermedaille geholt.

Im Niedersächsichen Uelzen holte der 22-jährige Sportstudent die Silbermedaille in der Altersklasse U23. In einem hochklassigen Teilnehmerfeld kam Till Grommisch mit einer ausgezeichneten Zeit von 30:00 Minuten ins Ziel und verbesserte damit seine eigene persönliche Bestleistung um beeindruckende eineinhalb Minuten. Nach der Straßenlauf-DM steigt der für den TLV Germania Überruhr startende Grommisch in den kommenden Wochen in die Cross-Saison ein. Sein Ziel: die Cross-EM am 12. Dezember in Dublin.

Über den TLV Germania Überruhr:
Der TLV Germania Überruhr wurde 1901 gegründet und hat heute mehr als 650 Mitglieder. Neben klassischem Breitensport und vielfältigen Gesundheitsangeboten steht in Überruhr die Kinder- und Jugendleichtathletik im Fokus. Das engagierte Trainerteam hat in den letzten Jahren zahlreiche Nachwuchsathletinnen und -athleten zu Deutschen und Europameisterschaften begleiten können.