Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Deutschlandcup 2019-Lokal Sport Essen S. Jochem

15.11. Heisinger Rhönradturner beim Deutschland-Cup erfolgreich

Beim bundesweiten Vergleich der Rhönradturner in der Landesklasse, belegten  Konstantin Remy (Foto re.) und Jonathan Jaeger (Foto li.) von der SG Heisingen Platz drei und fünf. Beide hatten sich in der Nachwuchsklasse AK L 11/12 m qualifiziert.

In diesem Jahr wurde der Deutschlandcup vom TSVE Bielefeld ausgerichtet. Jeder Turnverband stellt in den jeweiligen Altersklassen getrennt nach weiblich und männlich seine besten drei Turner/innen.

Für den Rheinischen Turnerbund durfte die Sportgemeinschaft Heisingen 1887 e.V. in der Nachwuchsklasse AK L 11/12m Konstantin Remy und Jonathan Jaeger in den Wettkampf schicken.Der männliche Heisinger Nachwuchs zeigte hervorragende Leistungen. Beide Turner präsentierten ihre Kürübungen sicher und souverän.Platz 3 und 5 gingen deshalb an die Rhönradturner der Heisinger Talentschmiede.