Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

07.09. Heimspieltag in der Bezirksliga Gruppe 2

Spannung verspricht an diesem Wochenende auf jeden Fall das Derby zwischen dem TuSEM und Frohnhausen. Alle anderen Essener Mannschaften spielen am Sonntag auf eigenem Platz.

TuSEM Essen : VFB Frohnhausen (So. 11:00 Uhr)
Das Match der Gefrusteten. Nach den Niederlagen am vergangenen Wochenende werden beide Mannschaften auf Wiedergutmachung aus sein.  Der TuSEM hatte davor vier Begegnungen am Stück gewonnen und der VFB war sogar sieben Spiele in Serie ungeschlagen. Im Hinspiel haben sich beide die Punkte geteilt. Gut möglich, dass dies an diesem Wochenende wieder so ist.

TuS Holsterhausen : SV Velbert (So. 11:00 Uhr)
Die Aussichten auf einen Sieg stehen für den Tabellenvorletzten auch Holsterhausen denkbar schlecht. Der Tabellenvierte aus Velbert hat jetzt seit vier Spielen nicht mehr verloren. Kaum zu glauben, dass das Team von der Pellmannstraße den Gästen am Sonntag ins Essen spucken kann.

SpVg Schonnebeck II  : SSVg Velbert (So. 11:00 Uhr)
Die Reserve aus Schonnebeck hat am vergangenen Wochenende, zum ersten Mal seit sechs Spielen, wieder einen Sieg gefeiert. Da kommen die Gäste aus Velbert, mit einer Niederlagenserie von drei Klatschen am Stück, wohl genau richtig um direkt einen Dreier nachzulegen. 

Phönix Essen : Wermelskirchen (So. 11:00 Uhr)
Seit drei Spieltagen hagelt es für den SC Phönix nur noch Niederlagen. Es wird also höchste Zeit, dass die Talfahrt endlich gestoppt wird. Gut das die Gäste aus Wermelskirchen mit der gleichen Negativbilanz nach Essen kommen. Mit einem Sieg würde der SC Preußen (Platz dreizehn) in der Tabelle an den Gästen (Rang zwölf) vorbei ziehen.

TuS Essen West 81 : TSV Union Wuppertal (So. 15:15 Uhr)
Der ritt auf der Erfolgswelle dürfte für die 81ziger, wenn alles normal läuft, auch an diesem Wochenende weitergehen. Seit sechs Spielen ist das Team von der Kepplerstraße jetzt ungeschlagen. Das sollte sich gegen den Tabellensechzehnten auch nicht ändern.

 

 

Facebook News

15.04. 13:43 lokalsportessen.de

Die Hot Rolling Bears sind auch im zweiten Playoffspiel an den souverän spielenden Lahn-Dill Skywheelers gescheitert. Mit einer 34:60 (9:12, 12:17, 4:14, 11:17) Niederlage kehrten die Essener aus Frankfurt am Main zurück und verpassten damit den Aufstieg in die 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL).

Facebook

15.04. 13:31 lokalsportessen.de

Werden-Heidhausen dreht das Spiel und dem SuS Haarzopf reicht eine starke Schlußphase. Die Sportfreunde 07 rutschen auf den Abstiegsrelegationsplatz ab.

Facebook

07.04. 17:51 lokalsportessen.de

Die U17 der SGS Essen hat gegen den SV Rengsdorf als Tabellenvorletzten der Juniorinnen-Bundesliga mit 2:0 gewonnen. Damit führen die Essenerinnen weiter die Gruppe West/Südwest an.

Facebook

07.04. 17:36 lokalsportessen.de

Die Reserve vom FSV Kettwig verliert vor heimischem Publikum gegen die zweite Mannschaft des FC Stoppenberg.

Facebook

07.04. 17:18 lokalsportessen.de

Die 8. Auflage des von den Schachfreunden Katernberg ausgerichteten Allbau-Schachturniers lockte sowohl die Essener Spitzenspieler als auch viele vereinslose Schüler in die Zeche Helene. Im Ziel hatten allerdings die erfahrenen Vereinsspieler die Nase vorn.

Facebook

07.04. 16:43 lokalsportessen.de

Kreisliga B Kettwig ll gegen Stoppenberg ll Alle Bilder wie immer auf lokalsportessen.de

Facebook