Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

 Sus symbolbild-Lokal Sport Essen SL

18.06. FC Kray verpflichtet Fatmir Ferati

Der FC Kray hat seinen letzten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Mit Fatmir Ferati kehrt ein alter bekannter zum FC Kray zurück. 

Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom Oberligisten SC Westfalia Herne an die Buderusstraße und komplettiert damit den Kader für die neue Spielzeit. Der 27-jährige, der in seiner bisherigen Karriere bereits für Vereine wie den FC Schalke 04 und Hannover 96 spielte und der für Herne in den vergangenen 3 Spielzeiten insgesamt 53 Treffer erzielen konnte, ist in Kray kein Unbekannter, denn er spielte bereits in der Saison 2013/2014 für den FCK und ist vielen Fans sicher noch durch seine unnachahmlichen Standards bestens in Erinnerung. 

Der sportliche Leiter vom FC Kray, Hartmut Fahnenstich, zeigte sich mehr als zufrieden nach der Vertragsunterzeichnung: „Wir haben uns fair und komplikationslos geeinigt. Fatmir wollte gerne zurück an die Buderussstraße und wir können seine sportlichen Qualitäten ohne Zweifel gut gebrauchen. Ich kenne ihn schon lange und weiss auch seinen Charakter zu 100% einzuschätzen. Fatmir wird unser Team absolut bereichern.“