Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Gruppe 2

30.10. Kettwig siegt im Spitzenspiel – Freisenbruch ohne Trainer

Der FSV Kettwig hat sich im Spitzenspiel gegen den Verfolger SuS Niederbonsfeld mit 0:1 durchgesetzt und das in doppelter Unterzahl. In der ersten Halbzeit mussten gleich zwei Kettwiger in der 26. Minute den Platz mit glatt Rot verlassen. In der Folge verlegte der FSV sein Spiel aufs Kontern. Eigentlich hätte der SuS in Überzahl mehr machen müssen. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Gruppe 2

24.10. Niederbonsfeld siegt im Spitzenspiel

In einem turbulenten Spitzenspiel hat sich der SuS Niederbonsfeld verdient gegen die SG Kupferdreh-Byfang durchgesetzt.

. mehr


Kreisliga Titel Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Gruppe 2

16.10. Werden-Heidhausen vorerst raus aus dem Aufstiegsrennen

Es war das Topspiel des heutigen Spieltages. Der SC Werden-Heidhausen empfing den Heisinger SV. Für die Heidhausener galt vor rund 90 Zuschauern: verlieren verboten. mehr


Kettwig Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Gruppe 2

13.10. FSV Kettwig klettert auf Rang Zwei

Es war das Spitzenspiel des heutigen Spieltages. Der FSV Kettwig empfing den SC Werden-Heidhausen und gerade mal 50 Zuschauer wollten sich das Topspiel bei mäßigen Wetter angucken.

. mehr


Damenmannschaft FC Blau-Gelb Überruhr Lokal Sport Essen E. Turturo

FC Blau-Gelb Überruhr

27.09. Damenmannschaft sucht Verstärkung

Die 1. Damenmannschaft des FC Blau-Gelb Überruhr sucht ab sofort Unterstützung! Ob Profi oder Anfänger. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Gruppe 2

25.09. Freisenbruch gewinnt Derby

Endlich wieder ein Derby für den TC Freisenbruch. Gegen den SV Preußen Eiberg kamen 660 Zuschauer und sahen eine erste Halbzeit. mehr


Lokalsport-Essen Kreisliga Lokal Sport Essen SL

Kreisliga A Gruppe 2

18.09. SGKB und SUS verlieren Punkte im Aufstiegskampf

Das hatte sich Michael Wüsten mit seiner Elf wohl anders gegen den TC Freisenbruch vorgestellt. Am Ende sprang nur ein 0:0 heraus. mehr


Facebook News

15.11. 09:24 lokalsportessen.de

U17-Mädchen erhalten Auszeichnung für die fairste Mannschaft in der B-Junioren-Niederrheinliga der Saison 2016/2017. In Anwesenheit von Staffelleiter Herrn Bimbach wurde die aktuelle U17-Niederrheinliga-Mannschaft des FC Kray mit dem FairPlay Preis des Fußballverbandes Niederrhein ausgezeichnet.

Facebook

14.11. 20:21 lokalsportessen.de

Im Rollstuhlbasketball wurde am vergangenen Wochenende die erste Hauptrunde im DRS-Pokal (vergleichbar mit dem DFB-Pokal im Fußball) ausgespielt. Die Hot Rolling Bears Essen hatten mit dem Erstligisten Hannover United gleich ein schweres Los erwischt und verloren erwartungsgemäß mit 44:73 (11:18, 10:15, 16:20, 7:20).

Facebook

14.11. 10:07 lokalsportessen.de

Mehr Spitzenspiel geht eigentlich nicht, wenn der Tabellenerste beim Tabellenzweiten antreten muss. Der FSV Kettwig hätte mit einem Sieg gegen den Heisinger SV punktgleich ziehen können, aber am Ende siegte der HSV verdient mit 0:1.

Facebook

12.11. 13:34 lokalsportessen.de

32. Spielminute: RWE baut die Führung aus. Nach einer Ecke von der linken Seite kommt Marcel Platzek mit dem Kopf an den Ball und erhöht auf 2:0. RWE hat das Match bisher komplett unter Kontrolle. Die Gäste aus Düsseldorf laufen zum größte Teil nur der Pille hinterher.

Facebook

12.11. 13:17 lokalsportessen.de

15. Minute: RWE geht mit 1:0 in Führung. Kai Pröger nutzt einen Fehler in der Fortuna-Abwehr zum Führungstreffer. Vor dem Strafraum verlieren die Gäste den Ball, Pröger geht alleine auf die Reise und netzt zur 1:0 Führung ein.

Facebook

11.11. 16:34 lokalsportessen.de

Die SGS Essen hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt gemacht: Die Ruhrstädterinnen und U19-Nationalspielerin Lena Oberdorf haben sich auf einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 geeinigt. Das Nachwuchstalent läuft derzeit noch für die B-Junioren der TSG Sprockhövel in der Landesliga auf und wird ab Sommer 2018 zum Verein aus der Ruhrmetropole stoßen.

Facebook