Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei LokalSport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Ball auf Rasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

11.05. FC Kray Auswärtsspiel bei den SF Niederwenigern

Im vorletzten Auswärtsspiel der laufenden Landesligasaison geht es für den FC Kray am kommenden Sonntag zu den Sportfreunden Niederwenigern. Mit einem Sieg kann das Team von FC Kapitän Ilias Elouriachi an den Sportfreunden vorbeiziehen.

. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

30.04. Der FC Kray verpasst den Sprung auf den Aufstiegsplatz.

Der FC Kray verliert beim Aufsteiger in Hamborn mit 1:2 und verpasst so den Sprung auf den Aufstiegsplatz. Durch die Niederlage rutschen die Wild Boys auf Platz fünf ab. 

. mehr


Ball auf kunstrasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

16.04. Wild Boys weiter in der Erfolgsspur

Durch einen am Ende verdienten 1:0 Auswärtssieg beim VfL Repelen. mehr


Ball bein kunstrasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

09.04. Kray verliert gegen Schlusslicht

Der FC Kray hat am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten von Viktoria Buchholz eine 1:2 Niederlage kassiert. 

. mehr


Ball auf kunstrasen Lokal Sport Essen SL

FC Kray

05.04. Kray empfängt Viktoria Buchholz

Der FC Kray empfängt am kommenden Sonntag den Tabellenletzten von Viktoria Buchholz. Anstoß in der Kray Arena ist um 15:00 Uhr.

. mehr


T-Shirt FC Kray  Lokal Sport Essen SL

FC Kray

03.04. Tavio el Huete weiter im FCK-Trikot

Der FC Kray hat den Vertrag mit Maurice Tavio el Huete verlängert. Der 20. jährige wird damit also auch in der kommenden Saison 2018/19 für den FC Kary auflaufen.

. mehr


Kray shirt nummer 19 Lokal Sport Essen SL

FC Kray

28.03. FC Kray muss zum VFL Rhede

Nach der 0:3 Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den Spitzenreiter vom 1. FC  Kleve. mehr


Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst Lokalsport-Essen Fussball-Lokal Sport Essen SL

02.04. Vertrag mit Dustin Paczulla wird zum Saisonende aufgelöst

Die Verantwortlichen den FC Kray befinden sich aktuell in der Planungsphase für die kommende Spielzeit 2017/2018. Vor der erfolgten Neubesetzung des Trainerpostens der U23 wurde der Vertrag mit dem jetzigen Trainer Dustin Paczulla in beiderseitigem und bestem  Einvernehmen auf dessen Wunsch zum Saisonende aufgelöst.

„Das Jahr beim FC Kray war sehr intensiv und sehr angenehm. Ich durfte viele nette Menschen kennenlernen die für den Club wirklich das Letzte Hemd geben. Der Verein, insbesondere Günther Oberholz, hat mir viel Verantwortung übergeben." "Ich habe jede Trainingseinheit und Spiel beim FCK genossen. Dem Club möchte ich verbunden bleiben. Ein großes Dankeschön an die Fans des FC Kray, Verantwortlichen und Sponsor Stölting die mir eine Rückkehr in die Heimat ermöglicht haben. Vielen Dank. Ich werde alles dran setzen, dass wir mit der U23 die Klasse halten und die U17 die Aufstiegsspiele packt. Ab der kommenden Saison werde ich dann in der Nachwuchsabteilung bei der SG Wattenscheid 09 den nächsten Schritt in meiner persönlichen Laufbahn gehen“, so Dustin Paczulla. Wir wünschen Dustin für seine Zukunft weiter viel Erfolg.

Facebook News

27.05. 22:05 lokalsportessen.de

In der Kreisliga Nord sind die ersten wichtigen Entscheidungen gefallen. Der VFB Nord setzt sich die Meisterkrone auf und Tura 86 steht als erster Absteiger fest.

Facebook

27.05. 16:53 lokalsportessen.de

In der Kreisliga Nord sind die ersten wichtigen Entscheidungen gefallen. Der VFB Nord setzt sich die Meisterkrone auf und Tura 86 steht als erster Absteiger fest.

Facebook

27.05. 16:51 lokalsportessen.de
lokalsportessen.de hat seinen/ihren Beitrag geteilt.

Facebook

27.05. 16:48 lokalsportessen.de

Der SV Leithe hat sich mit einem Sieg aller Abstiegssorgen in der Kreisliga Süd entledigt. Für Bredeney, die Sportfreunde Essen und die Reserven aus Mintard und Burgaltendorf geht der Abstiegskampf in die letzte Runde.

Facebook

27.05. 16:35 lokalsportessen.de

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Gruppe 3 hat sich der SC Frintrop mit einem Sieg aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Vogelheim hat in Sachen Aufstiegsrelegation die letzte Patrone verschossen.

Facebook

27.05. 16:01 lokalsportessen.de

Der VFB Frohnhausen bleibt mit einem Sieg weiter im Auftsiegsrennen Und der SC Phönix muss in die Abstiegsrelegation.

Facebook