Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen

Werbung

Werben bei Lokal Sport-Essen bei Lokal Sport Essen

 

Eishockey Saison 2017/2018 Lokal Sport Essen SL

ESC Wohnbau Moskitos

19.05. Thomas Richter läuft weiterhin für die Wohnbau Moskitos auf

Mit Thomas Richter hat jetzt der nächste Spieler aus dem Kader der Vorsaison  seinen Vertrag verlängert. 

. mehr


Lokalsport-Essen Eishockey Lokal Sport Essen Sabine Lodowicks

ESC Wohnbau Moskitos

14.05. Wohnbau Moskitos besetzen erste Kontingentstelle

Nachdem die Wohnbau Moskitos bereits sieben Spieler für die kommende Saison 2020/21 unter Vertrag genommen haben. mehr


Lokalsport-Essen Eishockey Lokal Sport Essen Sabine Lodowicks

ESC Wohnbau Moskitos

11.05. Wohnbau Moskitos verpflichten zwei Talente

Die Wohnbau Moskitos haben zwei Talente von der Düsseldorfer EG verpflichtet. Beide waren bereits in der vergangenen Saison mit Förderlizenzen für die Moskitos ausgestattet.

. mehr


Eishockey Saison 2017/2018 Lokal Sport Essen SL

ESC Wohnbau Moskitos

04.05. Wohnbau Moskitos verlängern mit André Huebscher

Nachdem die Wohnbau Moskitos am Freitag die Vertragsverlängerungen mit Enrico Saccomani und Toni Lamers vermelden konnten. mehr


Eishockey Saison 2017/2018 Lokal Sport Essen SL

ESC Wohnbau Moskitos

09.04. Frank Petrozza wird Cheftrainer und Sportlicher Leiter der Wohnbau Moskitos

Frank Petrozza übernimmt das Amt des Cheftrainers und Sportlichen Leiters bei den Wohnbau Moskitos. Der 49-Jährige hat beim ESC einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Zuletzt stand Petrozza bei den EG Diez-Limburg Rockets an der Bande. Den Regionalligisten führte er in der abgelaufenen Saison bis ins Finale der Playoffs. mehr


IMG 8957 Kopie Lokal Sport Essen Feenstaub Entertainment/Sascha Lamozik

ESC Wohnbau Moskitos

09.03. Wohnbau Moskitos verabschieden sich aus der Saison

Einen großen Kampf lieferten die Wohnbau Moskitos in ihrem letzten Heimspiel gegen die Saale Bulls aus Halle ab. Nachdem Halle durch ein 7:2 in der ersten Begegnung der Pre- Playoffs mit 1:0 in der Best-of-Three-Serie in Führung gegangen war. mehr


Eishockeybild Lokal Sport Essen SL

ESC Wohnbau Moskitos

14.02. Heute am Westbahnhof - zuerst Legros-Ehrung und dann Derby

Nur drei Tage nach dem Derbysieg gegen den EV Duisburg steigt das nächste Revier-Duell am Westbahnhof. Der Herner EV wird heute um20 Uhr beim ESC zu Gast. Vor dem ersten Bulli wird mit dem Kanadier Eric Legros eine Moskito-Legende in ganz besonderer Weise geehrt.

. mehr


Eishockey Saison 2017/2018 Lokal Sport Essen SL

ESC Wohnbau Moskitos

31.01. Auswärtsfahrt nach Hamburg und Heimspiel gegen Scorpions

Nach dem 1:9-Debakel am vergangenen Sonntag gegen die Crocodiles Hamburg bekommen die Wohnbau Moskitos bereits heute die Gelegenheit. mehr



Facebook News

03.09. 12:35 lokalsportessen.de

Um den Spielrhythmus während der Länderspielpause beizubehalten, hat die SGS Essen in der vergangenen Woche gegen Arminia Bielefeld aus der 2. Bundesliga gespielt. Mit dabei war auch wieder Annalena Breitenbach, die seit einem Jahr verletzungsbeding pausieren musste. Das Testspiel gewannen die Essenerinnen mit eins zu null.

Facebook

03.09. 12:10 lokalsportessen.de

Felix Herzenbruch läuft in der aktuellen Saison nicht mehr für Rot-Weiss Essen auf. Der Außenverteidiger wechselt für den Rest der Spielzeit zu Rot- Weiß Oberhausen und kehrt zur kommenden Saison wieder an die Hafenstraße zurück.

Facebook

02.09. 10:04 lokalsportessen.de

Die Frohnhauser Löwen sonnen sich weiter an der Tabellenspitze. Das Team von Trainer Issam Said hat auch das fünfte Spiel der laufenden Saison gewonnen und geht weiter mit blütenweißer Weste durch die Saison. Der ESC Rellinghausen spielt unentschieden, Steele und Burgaltendorf verlieren.

Facebook

02.09. 08:49 lokalsportessen.de

Gegen gut eingestellte Gastgeber vom TB Wülfrath gelang der SG Überruhr ein hauchdünner 22:21 (9:12)-Erfolg. Damit ist aber der Einzug ins Viertelfinale des Verbandspokals gesichert.

Facebook

01.09. 18:36 lokalsportessen.de

Die Vorfreude auf das erste Heimspiel der Saison wurde durch die Nachricht vom Tod des früheren TUSEM-Spielers Stefan Hecker getrübt. Als die Nachricht in der Sporthalle „Am Hallo“ verkündet wurde, herrschte bei vielen Vereinsmitgliedern und Fans tiefe Trauer. Trotzdem schaffte es das Team von TUSEM-Trainer Jaron Siewert, sich auf das Spiel zu konzentrieren und einen sicheren 35:22 Sieg einzufahren.

Facebook

01.09. 18:14 lokalsportessen.de

Rot-Weiss Essen setzt seine Erfolgsserie fort und schlägt den Reviernachbarn aus Oberhausen mit drei zu null. Zum Derby kamen knapp 10.000 Zuschauer, gut die Hälfte davon reiste aus Essen an.

Facebook